Brotbackkurse für Einsteiger:innen

Wenn Du lernen möchtest, wie Du wunderbar duftendes und noch besser schmeckendes Brot und Gebäck zu Hause selbst zubereitest, bist Du hier genau richtig.

Wir backen Roggensauerteigbrot, Kornweckerl & Wurzelstangerl –
mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung und vielen nützlichen Tipps.

Individueller Termin

Der Backkurs kann bei Dir zu Hause oder in meiner Backstube in Klosterneuburg stattfinden. Termine können individuell vereinbart werden.
Dauer: 4 Stunden plus Zeit zum Verkosten
Mindestteilnehmerzahl 6 Personen
Preis pro Person EUR 80,-

Fixe Termine

Der Backkurs findet in meiner Backstube in Klosterneuburg statt.
TERMINE IM JÄNNER

19. Jänner 2023 von 17.00-21.00 Uhr
28. Jänner 2023 von 14.00-18.00 Uhr
jeweils mit anschließender Verkostung

Preis pro Person EUR 80,-

Bitte kontaktiere mich, Du erfährst alle Details zum Backkurs.

Backen macht glücklich!

Vor vielen Jahren habe ich die Liebe zum Brotbacken entdeckt. Es fasziniert mich, wie man aus diesen wenigen Zutaten etwas so Köstliches und Vielfältiges zubereiten kann. Diese Faszination – natürlich auch meine Erfahrungen und mein Wissen – möchte ich in meinen Kursen gerne an Euch weitergeben. Ich freue mich auf das gemeinsame Backen!